Warum sollte ich mich einer Sat Nam Rasayan Behandlung unterziehen?

Sicherlich ist der Begriff und die Methode des Sat Nam Rasayan sehr ungewohnt; Sat Nam Rasayan bedeutet: das Fließen der Seele und bringt dich in einen Zustand der Entspannung, indem sich dein Körper und dein Geist ausbalancieren. Viele…

Bananen-Blaubeer-Smoothie

Blaubeeren verfügen über eine hohe Dichte an Antioxidantien, die freie Radikale neutralisieren und für Ausgeglichenheit sorgen. Bananen enthalten viel Vitamin B6, welches dein Nervensystem stärkt. -Ein wahrer Froh- und MobilMacher- Zutaten: …

Fußbad zur Entspannung und Erneuerung

...falls du dir mal ein halbes Stündchen Zeit nehmen möchtest... Das Fußbad ist eine einfache Methode, die Nerven zu beruhigen, dich wiederzubeleben, blockierte Kanäle zu öffnen, sowie Milz, Leber und Drüsen zu stärken. Wir verfügen…

Mango Lassi - eine leckere Zwischenmahlzeit oder ein leichtes Dessert

Du kannst dieses Rezept mit Kokosmilch, Mandel- oder Hafermilch zubereiten und wenn du lieber Kuhmilch/Kuhjoghurt magst, nimmst du halt die:-) Für 2 Personen - in ca. 5 Minuten bist du damit fertig 1 Mango 150 ml Kokosmilch 100 g Kokosjoghurt 1…
Buendesbürger-Meditation-Julia-Christine

Warum sollte man in der Gruppe meditieren? - ein kurzer Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin

  Meine Gedanken waren...beim Meditieren geht es ja darum in Stille bei sich zu sein, da ist eine Gruppe doch eher contra produktiv... Ich habe es trotzdem ausprobiert und was soll ich sagen: das hat mich sofort überzeugt! Denn als…
,

Die Neurobiologie der Gewohnheit - Warum wir tun, was wir tun Freitag, 5. April 2019 19:30 - 20:30 Uhr kostenfrei

Dr.rer.nat. Keren Grafen - Praxis für biologische Medizin - erläutert in ihrem praxisnahen Vortrag, wie Gewohnheiten etabliert werden und wie Gewohnheiten verändert werden können. "Säe einen Gedanken und ernte eine Tat; säe eine Tat…
,

"Hungern und Gelenke brechen?" Montag, 25.02.2019 19:00 - 20:30 Uhr im Hudl, Herford Kostenfrei

Marco Drieling, Fastenleiter und Inka Ekholm, Yoga- und Meditationslehrerin wagen sich auf die Bühne: in einem unterhaltsamen und kurzweiligen Bühnendialog erfährst du mehr über die größten Irrtümern von Fasten und Yoga, kannst deine…
,

"Ist gesunde Ernährung heute überhaupt noch möglich?" Freitag, 15.03.2019 19:30 - 20:30 Uhr Kostenfrei

Dr. Rainer Didier - Praxis für Naturheilkunde & ganzheitliche Medizin - gibt dir Einblicke in die gesunde Ernährung mit wichtigen Hinweisen, worauf bei der heutigen Ernährung hauptsächlich zu achten ist, damit du deine Gesundheit erhältst.…
,

"Fasten - eine gesunde Vorgehensweise oder doch nur hungern?" Freitag, 08.02.2019 19:30 - 20:30 Uhr Kostenfrei

Marco Drieling - Pädagoge und Fastenleiter - gibt dir Einblicke in die Wirk- und Vorgehensweise des Fastens nach Otto Buchinger und wird dir erklären, wie Yoga dir dabei stärkend zur Seite steht. Möglicherweise wirst du so inspiriert sein,…

"Erinnerst du dich noch, wie frisches Quellwasser schmeckt?" Freitag, 25. Januar 2019 19:30 - 20:30 Uhr Kostenfrei

Hans-Uwe Schmidt - Dipl. Ing. und Heiler  - wird an diesem Abend auf charmante und verständliche Weise die umfangreichen Wirkweisen von vitalisiertem Wasser erläutern, welches er seit ca. 20 Jahren erforscht. Das Wasser aus der Leitung…