Kundalini Yoga bei Brustkrebs

Ein Workshop mit Dipl. Biologin Anne Prothmann Termine: 02.Februar 2019,  11.Mai 2019,  09. November 2019 Uhrzeit:   14:00 - 17:00 Uhr Ausgleich: je Workshop 42 €                     bei Teilnahme an mehreren…
, ,

Alles hat einen Anfang...

...warum das Gong Healing und Kundalini Yoga für dich ein Gewinn sein können; der nachfolgende Text wurde von einer Teilnehmerin geschrieben, die dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen möchte: Alles hat einen Anfang... ...und…
,

Meditation am 3. Oktober 2018

Guck mal auf das beigefügte Bild!!! Wie wäre es , wenn du dich am Feiertag 3.Oktober 2018 auf den Weg machst, um eine neue Erfahrung zu machen? Wir kommen in einer kleinen Gruppe zusammen, meditieren und tauschen uns anschließend…

Yoga für Männer - warum eigentlich nicht?

Obwohl Yoga von Männern entwickelt wurde, ist es bis heute in der westlichen Welt überwiegend in Frauenhand. Warum nur? Yoga tut dir als Mensch gut, es lässt dich stabiler, stärker und konzentrierter werden. Die Körperübungen…

"Blutegeltherapie & Leinöl - gibt es einen Zusammenhang?" 17. November 2018 15:00 Uhr

Lisa Bunjes - Naturheilpraxis Bunjes - erzählt auf sehr entspannte und lustige Weise viel Interessantes und Wissenswertes über ihre über 20jährige Erfahrung mit ihren Lieblingstieren, den Blutegeln. Ihre Behandlungsvorgehensweise gleicht…

"Schamanisch Reisen" 19. Oktober 2018 19:30 Uhr

Amrito Krause - Schamane - wird in einer kurzen Einführung dir alles Wissenswertes erklären, damit du anschließend die schamanischen Welten bereisen kannst. Mache dich auf zu diesem schönen Abenteuer, das dir Einblicke in dein Innerstes…

"Erinnerst du dich noch, wie frisches Quellwasser schmeckt?" 14. September 2018 19:00 Uhr

Dipl. Ing. Uwe Schmidt - ein Geheimtipp - wird an diesem Abend auf charmante und verständliche Weise die umfangreichen Wirkweisen von vitalisiertem Wasser erläutern, welches er seit ca. 20 Jahren erforscht. Das Wasser aus der Leitung oder…

"Fußreflexzonen Harmonisierung" 31. August 2018 19:30 Uhr

Bettina Dietzel - Praxis für Fuß und Gesundheit - erläutert in anschaulicher Weise die Aspekte der Fuß Gesundheitsmassage und zeigt die Unterschiede zur Fußreflexmassage auf. Es wird deutlich, dass mit der Fußreflexzonen Harmonisierung…

"Aspekte der ganzheitlichen Medizin" 6. Juli 2018 19:00 Uhr

Dr. med. Rainer Didier - Praxis für Naturheilkunde & ganzheitliche Medizin - wird an diesem Abend in lockerer Atmosphäre die wesentlichen Aspekte einer ganzheitlichen Medizin erläutern. Er lädt uns ein, mit ihm in den Dialog zu gehen,…