,

Meditierst du jeden Morgen verändert sich deine Angst

Die meisten Ängste wurden zu einer bestimmten Zeit innerhalb eines Tages „gelernt“;

darum treten diese Ängste tendenziell am intensivsten zu der Tageszeit erneut auf, in der sie ursprünglich erfahren/“erlernt“ wurden.

Meditierst du täglich morgens zur selben Zeit, kommen die Auswirkungen alter Ängste in deine Zeit und unter deinen heutigen Bedingungen zu dir. Da sie jeden Tag wieder zur gleichen Zeit auftauchen, wird es immer leichter, damit umzugehen. Allmählich wird der Geist von der Angst befreit und beginnt die Kraft und das Licht deines Bewusstseins zu entdecken.

Außerdem befreit die Morgenmeditation von täglichen Sorgen und Projektionen, sodass sich keine weiteren unterbewussten, langanhaltenden Ängste ansammeln können; dein gesamter Tagesablauf wir entspannter sein.