Claudia Marquardt möchte ein paar Worte zu Ihrer Erfahrung zu „YOGA meets FASTEN“ sagen;

sofern du gerne mehr erfahren möchtest und konkrete Fragen von Claudia beantwortet haben möchtest,  schreibe mir gerne und ich leite dein Schreiben an Claudia weiter, die dann direkt mit dir Kontakt aufnimmt.

 

Jetzt kommen Claudias Worte:

Da ich so gerne Yoga praktiziere, war dies für mich die Kombination, die mich spontan ansprach.

Noch nie hatte ich vorher gefastet…..

Als ich mehr hierzu erfahren hatte, war für mich schnell klar: Das möchte ich ausprobieren.

 

Jetzt kann ich sagen: Es hat sich gelohnt! Das Ergebnis für mich ist toll.

Meine vorherigen Bedenken waren unbegründet und es war einfacher durchzuhalten, als ich gedacht hätte. Mich hat es sehr motiviert in der Gruppe zu fasten.

Das Rahmenprogramm von Inka und Marco haben „YOGA meets FASTEN“ zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Die Unterstützung der beiden war einfach super.

Ich werde es auf jeden Fall wiederholen.

Gerne beantworte ich Fragen zu „YOGA meets FASTEN“ aus meiner Teilnehmersicht und berichte von meinen persönlichen Erfahrungen.

Liebe Grüße

Claudia