…genau das ist es:

NEHME DEN BLICK NACH INNEN ZU DIR UND HÖRE DIR ZU. Egal, was im Außen geschieht, übe übe und übe immer wieder deine Konzentration auf dich, auf deine Wahrnehmung zu lenken. Höre zu, was in dir geschieht und erlaube, dass es sein darf, was du dort gerade wahr nimmst – es ist ein Teil von dir und möchte gesehen und gehört werden.

Wenn du dich wahrhaftig kennen lernst, kannst du beginnen deine Zukunft zu kreieren und zum wahrhaftigen Gestalter deines Leben werden. Augenblicklich herrscht im Außen viel Verirrung, Angst, Unsicherheit und Unklarheit – um so wichtiger ist es, diese Zeit für deine INNEN EINKEHR zu nutzen. Verbringe Zeit mit DIR und atme bewusst lang und tief – beobachte dich dabei: deinen Körper, deine Gedanken, deine Emotionen ohne irgendetwas zu bewerten; gebe all den Empfindungen, die entstehen, Raum und Zeit, und die Erlaubnis, dass sie sein dürfen.

Du wirst möglicherweise überrascht sein, was du alles in dir entdeckst: wenn es einmal STILL wird in dir. – In der Stille verbindest du dich mit deiner Seele und deine Seele ist reines Licht!

Die INNEN EINKEHR mit dem bewusst gelenkten Atem unterstützt dich dabei, besser vorbereitet zu sein für  die unbekannten Veränderungen, die diese neue Zeit nun für uns bereit hält.

Krisen sind dafür da, dass etwas NEUES entstehen kann; lasse uns diese Zeit dafür nutzen:-)

„Wunderbare Zukunft“

– dies ist ein Zitat von Ingvar Kamprat, der kraftvolle Gestalter und Begründer von IKEA , der mit dem Verkauf von Postkarten und Streichhölzern begann 🙂

„Wunderbare Zukunft“