YOGA meets FASTEN

Warum kooperieren Marco und ich – Fasten und Yoga?

Wie das Leben so spielt – Marco und ich lernten uns kennen und stellten fest,
dass wir ein ähnliches Anliegen haben:

Impulse für die Gesundheit zu setzen.

Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Fasten, probierte viele unterschiedliche Fastenprogramme aus und stellte immer wieder fest, wie gut ich mich während und im Anschluss dieser „AUSZEIT & REDUZIERUNG“ gefühlt habe.

Kundalini Yoga aktiviert ähnliche Prozesse, entgiftet den Körper, klärt den Geist, stabilisiert die Gesundheit und unterstützt die Prozesse des Fastens optimal. Somit entwickelten Marco und ich das Konzept YOGA meets FASTEN und freuen uns auf rege Teilnahme an unserem Kurs.

Am 22.März 2019 startet die Fasten Gruppe und bereits am 28.März 2019 kommen wir zum Fastenbrechen zusammen.

Es scheint nur ein kurzer Moment der Reduzierung zu sein – die Gruppe trägt dich durch die Prozesse und dein Zuhause gibt dir einen gewohnten Rückzugsort während dieser Zeit.

Komm‘ und genieße mit uns.