„Gesundheitlicher Nutzen und Methoden des Fastens in der Überflussgesellschaft“ 30.Oktober 2018, 19:00 Uhr

Ein kostenfreier Vortrag mit Marco Drieling und ein Gastbeitrag mit Dr. Didier, prakt. Arzt – Schwerpunkt: Naturheilkunde

Themen:

  • Woher kommt das Fasten?
  • Mensch, Tier, Religion – was bringt das Fasten?
  • Welchen medizinisch belegbaren Nutzen stiftet mir das Fasten?
  • Dr. Hirschhausen Fasten? Buchinger? 16/8? – Welche Methode ist für mich die richtige Fastenform?
  • Warum entgifte ich meinen Körper und nehme ohne JOJO – Effekt ab?
  • Welche Geheimnisse birgt mein Darm und warum ist er für meine Gesundheit so wichtig?
  • Fastengruppen für aktives Gesundheitsfasten in Herford.

30. Oktober 2018

19:00 – 20:30 Uhr

Haus unter den Linden (HUDL) in Herford

(großer Saal im 1. OG)

Gastbeitrag von Dr. Didier, Praktischer Arzt mit Schwerpunkt Naturheilkunde:

„Magen, Darm und Mikronährstoffe“