„Erinnerst du dich noch, wie frisches Quellwasser schmeckt?“ Freitag, 25. Januar 2019 19:30 – 20:30 Uhr Kostenfrei

Hans-Uwe Schmidt – Dipl. Ing. und Heiler  – wird an diesem Abend auf charmante und verständliche Weise die umfangreichen Wirkweisen von vitalisiertem Wasser erläutern, welches er seit ca. 20 Jahren erforscht.

Das Wasser aus der Leitung oder die gekauften Mineralwasserflaschen sind in der Regel chemisch einwandfrei, haben aber mit der Kraft, Lebendigkeit und Lebensfreude von frischem, kühlen Quellwasser oder dem Wasser aus einem Wasserfall wenig gemeinsam.

Der japanische Wasserforscher Dr. Masaru Emoto hat nachgewiesen, dass Wasser ein „Gedächtnis“ besitzt und je nach der eingegebenen Information seine Mikrostruktur verändert.

Eine wirklich faszinierende Erkenntnis, die es lohnt, kennenzulernen. Du kannst sogar in einem direkten Vergleich, den unterschiedlichen Geschmack des Wasser testen.

Melde dich gerne bei mir an, wenn der Funke des Interesses zu dir über gesprungen ist.

Mach‘ einfach mit & informiere dich!