, ,

Alles hat einen Anfang…

…warum das Gong Healing und Kundalini Yoga für dich ein Gewinn sein können;

der nachfolgende Text wurde von einer Teilnehmerin geschrieben,

die dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen möchte:

Alles hat einen Anfang…
…und bei mir war es ein Workshop, den ich zugegeben, erst ganz verkannt habe „Die Einführung ins Kundalini Yoga“ Und der präsentierte sich mir dann fast theoretisch mit wenig work . Mir kam es erst etwas wie eine sehr verständliche “ Werbung“ vor, denn das große Potenzial des Workshops hat sich mir erst etwas später eröffnet . Hier passt der Kalenderspruch “ Die Dinge sind oft nicht wie sie zuerst scheinen“

Es folgte der Yoga Workshop „die Veränderung“…
…bzw. wie er richtig heißt „Magen-Leber-Darm – stärke umfassend deine Gesundheit“
Der war ein richtiges Abenteuer für mich, das erste Mal in meinem Leben Kundalini Yoga und ich durfte schon eintauchen in die unglaubliche Energie, in ein Erlebnis der positiven Veränderung.
Wieder Zuhause war mein Körper wie in Aufruhr, als fahren die Funktionen alle hoch, aber auf eine gute Art und Weise. Am nächsten Tag stellte ich fest, keine Knieschmerzen und der Ischiasnerv war auch ruhig, das kannte ich vom Hatha Yoga anders. Dafür aber einen ausgewachsenen Muskelkater ….

Und dann kam der Gong….
…nach meinem Gefühl war ich nicht mehr in Balance, verspannt und blockiert, konnte nicht loslassen. Mir war als bräuchte ich Klang und Schwingungen um das zu lösen. Da ich Inka nun kannte habe ich einen „Gong Healing“ Termin bei ihr gemacht und ich nehme es schon mal vorweg, eine geniale Entscheidung! Man fühlt sich bei Ihr sofort gut aufgehoben. Das Erlebnis mit dem Gong war dann sehr persönlich, ich habe stark positiv darauf reagiert, physisch und psychisch. Ich war danach wie mit guter Energie gefüllt, das noch Tage anhielt…Es gab aber später auch noch Traurigkeit, eine gute mit Tränen der Erleichterung, des Loslassens….

Gong Healing die 2.
..Oder doppelt wirkt doppelt…Diesmal war es unfassbar, da ich es wirklich nicht alles erfassen konnte. Ich wurde dabei mit Bildern/Worten/Sätzen/Emotionen regelrecht überflutet… auch wieder sehr persönlich. Aber soviel möchte ich noch sagen..diesmal war es als würde etwas altes komplett durchbrochen und was neues kam zum Vorschein. Eine sehr intensive tiefgreifende Erfahrung. Danach wurde ich schon wieder wie geflutet, diesmal mit Glücksgefühlen…. Ach und davon gab es dann sogar Muskelkater, weil ich nicht aufhören konnte zu lächeln… ich freue mich schon auf mein nächstes Gong-Erlebnis!

Und wieder ein erstes Mal…
…Kundalini Yoga im wöchentlichen Kurs…ich bin angekommen und das macht mir ein richtig gutes Gefühl.. Sat Nam

Jetzt möchte ich aber nicht vergessen nochmal auf das „mir“ zuerst verkannte Potenzial meines ersten Workshops einzugehen , dass zeigte sich nämlich in der Praxis, was dann schon vieles verständlicher machte oder erst gar keine Fragen aufwarf oder einfach Zusatz-Wissen was man schon positiv nutzen konnte , da es hilfreich ist und sich sonst erst durch einige Erfahrungen ergeben hätte..

Mir ist bewusst das Erfahrungen und gerade Emotionen sehr individuell sind, aber mir hat es auch wieder gezeigt das doch so vieles einen Versuch wert ist…und vielleicht dass gerade die gewünschte positive Veränderung bereit hält. Den viel gepriesenen ersten Schritt auf meinem „neuen“ Weg, und für mich war es wirklich erst ein großer schwieriger und dann aber ein sehr wertvoller Schritt…
Ich möchte hier anonym bleiben, aber Inka stellt gerne einen Kontakt her, falls du dich mit mir austauschen möchtest.