Anmeldung

Ich melde mich gerne verbindlich an zu:

Gong Healing Paket mit 12 Einzelterminen

  • 12 Gong Healing Einzel-Sessions im Paket
  • Ausgleich: 12 Gong Healings für je 45 €

Das Gong Healing ermöglicht dir eine tiefe Entspannung und das Loslassen von krankmachendem Ballast. In zwölf individuell abgestimmten Einzelterminen lösen die Gong Schwingungen bestehende Blockaden und bringen dich wieder in deine ursprüngliche Harmonie.


Gong Healing ist eine Einzelbehandlung, in der es um dein ganz persönliches Anliegen geht. Nutze die zwölf aufeinander abgestimmten Termine für eine Art „Reset“ – einen Neustart!

Das Gong Healing ermöglicht dir eine tiefe Entspannung und das Loslassen von krankmachendem Ballast. Löse körperliche oder mentale Blockaden. Behandlungserfolge erzielt Gong Healing beispielsweise bei Essstörungen, Angststörungen, Erschöpfung, Rückenschmerzen oder anderen Beschwerden.

Wir stimmen deinen persönlichen Bedarf miteinander ab und finden für dich passende Termine in ca. zwei- bis dreiwöchigen Abständen.

  • damit du voll in den Genuss der Wirkweise des Gong Healings kommst, esse bitte  ca. 2 Stunden vorher nur leicht verdauliches oder gar nichts, denn ein voller Bauch kann dabei sehr hinderlich sein; und trinke keine aufputschende Getränke wie Alkohol und nehme keine Drogen oder andere Rauschmittel, denn dein Nervensystem wird dadurch sehr belastet und die Wirkweisen des Gongs sind dann nicht absehbar.
  • das Gong Healing dauert ca. 45-60 Minuten – sollte sich aufgrund eines intensiven Vor- oder Nachgesprächs die Zeit verlängern, wird die Behandlung über die 60 Minuten hinaus minutengenau abgerechnet.
  • gibt es mentale oder körperliche Einschränkungen, spreche mich bitte VORHER darauf an, sodass ich darauf Rücksicht nehmen kann.
  • sofern es für dich möglich ist, schenke dir im Anschluss des Gong Healings noch ein wenig Zeit mit dir für dich; denn dann kannst du noch einmal alles in Ruhe sacken lassen, bevor dich der Alltag wieder in Anspruch nimmt.

Häufig erhältst du von mir zusätzlich entweder eine Yogareihe oder eine Meditation, die du zuhause unterstützend praktizieren kannst.

Bitte fülle das Anmeldeformular aus.